Wir waren von unserem Team-Event im CHOCOVERSUM restlos begeistert! Nach einem schönen Sektempfang konnten wir gleich durchstarten und gemeinsam unsere eigene Firmenschokolade zusammenstellen, von der jeder am Ende des Tages eine Tafel mit nach Hause nehmen durfte. Beim anschließenden Rundgang durch das CHOCOVERSUM haben wir einiges über Schokolade und ihre Entstehung lernen können und durften ganz viel probieren. Dank der lebendigen und leidenschaftlichen Präsentation von Hilde waren wir während der gesamten Führung ganz im Bann der Schokolade. Wir nehmen tolle Erinnerungen mit und möchten uns noch einmal bei den freundlichen CHOCOVERSUM Mitarbeitern für das schöne Event bedanken.
Kira Krone, Communications Specialist, Basler AG


Wir hatten ein Familienevent mit unseren Kunden. Die interaktiven Führungen in kleinen Gruppen waren kurzweilig und interessant. Besonders die Kinder hatten viel Spaß.
Hamburger Sparkasse, Team Bereich Mittelstand


Die geführte „Expedition ins Süße“ im Rahmen unserer Weihnachtsfeier 2015 hat den Geschmack aller Teilnehmer/Teilnehmerinnen getroffen. Lecker und inspirierend war der Besuch im Chocoversum, der gerade zur Weihnachtszeit etwas Besonderes war. Wir empfehlen jedem, der Schokolade liebt, einen Besuch im Hamburger Schokoladenmuseum.
HOCHTIEF


Liebes Chocoversum Team, herzlichen Dank für diese vielen informativen und geschmackvollen Einblicke hinter die Kulissen. Wir haben festgestellt, dass nicht nur Senf, sondern auch Schokolade glücklich machen kann!
Eva Osterholz, Inhaberin Senf Pauli


Die Organisation im Vorfeld war schnell und unkompliziert. Ein besonderes Highlight bei der Führung war die selbstkreierte Schokolade, die jeder nach seinem persönlichen Geschmack gestalten konnte.
Michaela Michael, Kooperations- und Eventmanager IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG


Es war eine perfekte auf unsere individuellen Wünsche abgestimmte Veranstaltung – inspirierend, informativ und kreativ. Vielen Dank für einen besonderen Teamabend mit leckeren Erinnerungen.
Andreas Bieda, Category Leader Desserts DACH